Saison 2022/2023 beendet

    Die Saison 2022/2023 für Verbandsspiele ist beendet. Trotzdem trainieren wir natürlich, denn nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.

    Wir trainieren zu den gewohnten Zeiten

    Ein kurzer Überblick über die Mannschaften:

    Herren 1:
    Unsere "Erste" spielt in der Bezirksliga und mit dem Tabellenplatz 4 kann man mehr als zufrieden und stolz sein. In der Vorrunde hatte die Mannschaft einen sensationellen "Lauf", aber dann waren die Gegner vorgewarnt und die Klasse war auch extrem ausgeglichen. Super Leistung!

    Herren 2:
    Kreisliga-A Nord. Ebenfalls Platz 4 und etwas schade. Ein Hauch mehr und es hätte zum Relegationsplatz um den Aufstieg gereicht. Aber die Jungs um Jassi und Mannschaftsführer Vale müssen sich nicht ärgern. Die Saisonleistung hat gepasst. Klasse!

    Herren 3:
    Nach dem unerwarteten Aufstieg kämpfte die "Dritte" in der Parallel-Liga (Kreisliga-A Süd) am anderen Ende der Tabelle, also gegen den Abstieg. Nach großem Kampf konnte man am vorletzten Spieltag den rettenden drittletzten Tabellenplatz ergattern und somit den Klassenerhalt. Sehr starke Leistung der Herren 3

    Herren 4:
    Ähnlich ging es der 4. Herrenmannschaft in der Kreisliga-B. Hier wurden viele Spieler aus der Jugend eingebaut und die Mannschaft war so ein schöner Mix zwischen Jung und Alt. Die Moral der Mannschaft war meisterlich und sie haben stark gekämpft. Leider hat es nicht ganz gereicht, aber wir werden sehen was die neue Klasseneinteilungen bringen werden.


    Wir freuen uns Euch beim Training zu sehen und natürlich bei den Zahlreichen Events die jetzt anstehen (siehe unten).

    Euer Vorstandsteam   

    Wichtige Termine 2022/2023

    Mi. 17.05.2023 19:30 Uhr Sitzung der Mannschaften zur neuen Saison! Weil i. Schönbuch Gemeindehalle
    Sa. 20.05.2023 Bezirkspokal-Finalrunden
    "Final-Four"
    Weil i. Schönbuch
    Weiler Sportzentrum
    Fr. 16.06.2023 19:30 Uhr Mitgliederversammlung
     
    Holzgerlingen
    (Realschulhalle)
    07.2023 Sommerfest (noch offen)
     
    Speidel Innenausbau
    XU's Speed Corner
    Butterfly BaWü

    Der Provider dieser Internetseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

    OK