Tischtennis Schönbuch e.V.

Sie befinden sich auf: Start

Aktuelle Verbandsspiele

Unser Damen-Team muss gegen Rottenburg eine Niederlage hinnehmen. Das Ergebnis war mit 0:8 etwas zuu hoch.
Lasst den Kopf nicht hängen. Es kommen auch wieder andere Zeiten...

Die 2. Herrenmannschaft gewinnt mit 9:5 gegen den Nachbarn aus Breitenstein, wobei beide Teams mit Ergänzungsspielern antreten mussten.

Das 1. Jugendteam verliert leider in Herrenberg. Der Gegner war stark, aber 1:6 ist aufgrund der 5-Satz-Spiele etwas zu hoch.

Das 2. Jugendteam erkämpft sich ein 5:5 Unentschieden in Mötzingen. Diesemal kann sich David Klusch hervorheben. Zwei Einzelsiege und das Doppeln mit Robin

Alles Weitere im Blättlesbericht, auf dem Verseinsspielplan und natürlich im Click-TT.  

Unser Jugendleiter Jens hat kürzlich seine Sarah geheiratet. Die Jugend wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft. Für den Start gab es jedenfalls ein kleines Geschenk und einen Schläger mit allen Unterschriften (Foto).   

Zum Seitenanfang

An alle Mitglieder: Einladungen zu Events im November und Dezember

Weihnachtsfeier:

Traditionell wollen wir an unserem letzten Punktspielabend nach den Spielen gemeinsam feiern. Für euer leibliches Wohl während und nach den Spielen ist gesorgt (Getränke gegen einen kleinen Unkostenbeitrag). Danach wollen wir den Saisonabschluss mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier ausklingen lassen. (Für Essen, Getränke und Geschirr sorgen wir)

Wann: Samstag, 9.12.2017, Punktspiele ab 17 Uhr, Weihnachtsfeier ab ca. 20:30 Uhr

Wo: Gemeindehalle Weil im Schönbuch

Salat- und Kuchenspenden sind sehr willkommen.

Damit wir planen können, bitte die Anzahl der Personen und ggf. Salat- oder Kuchenspenden bis zum 25.11.2017 anmelden bei:

presse@tt-schoenbuch.de

Zum Seitenanfang

Wichtige Termine 2017/2018

Sa. 09.12.17 TT-Schönbuch Weihnachtsfeier (Anmeldeschluss: 25.11.2017)

So. 14.01.18

Neujahrsstartfeier
    Zum Seitenanfang